folks repræsentant Ute Kutcher

Stadtrat i Neuwied

    Udtalelse om petitionen Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    AfD, sidst redigeret den 20-06-2021

      Jeg er enig / overvejende enig.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

    Die Grundsteuerbescheide sind eine Frechheit die man in keinster Weise hinnehmen kann. Die Bürger und Bürgerinnen bekommen nun die Rechnung für die zahlreichen politischen Fehlentscheidungen präsentiert.
    Man kann den Ärger und Frust der Bürger nachvollziehen. Erschwerend kommt hinzu , dass der Verfassungsgerichtshof mittlerweile entschieden hat, dass der Rheinlandpfälzische kommunale Finanzausgleich
    verfassungswidrig ist. Der Stadtrat hat die Möglichkeit seine Beschlüsse jederzeit wieder aufzuheben oder abzuändern, und das genau sollten wir tun.Denn die geplante Grundsteuererhöhung ist rechtswidrig.


Ute Kutcher
parti: AfD
Fraktion: AfD
Næste valg: 2024
Funktion : Ratsmitglied
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu