képviselők Ute Kutcher

Stadtrat -ban,-ben Neuwied

    Vélemény a petícióról Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    AfD, utoljára szerkesztett: 2021.06.20

      Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
    ✓   Támogatok egy nyilvános meghallgatást a parlamentben/gyűlésen.

    Die Grundsteuerbescheide sind eine Frechheit die man in keinster Weise hinnehmen kann. Die Bürger und Bürgerinnen bekommen nun die Rechnung für die zahlreichen politischen Fehlentscheidungen präsentiert.
    Man kann den Ärger und Frust der Bürger nachvollziehen. Erschwerend kommt hinzu , dass der Verfassungsgerichtshof mittlerweile entschieden hat, dass der Rheinlandpfälzische kommunale Finanzausgleich
    verfassungswidrig ist. Der Stadtrat hat die Möglichkeit seine Beschlüsse jederzeit wieder aufzuheben oder abzuändern, und das genau sollten wir tun.Denn die geplante Grundsteuererhöhung ist rechtswidrig.


Ute Kutcher
párt: AfD
Frakció: AfD
Következő választás: 2024
Funkció: Ratsmitglied
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most