reprezentant Ute Kutcher

Stadtrat w Neuwied

    Opinia w sprawie petycji Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    AfD, ostatnio edytowane w dniu 20.06.2021

      zgadzam się / w większości się zgadzam.
    ✓   Jestem za wysłuchaniem publicznym w parlamencie / na sesji plenarnej.

    Die Grundsteuerbescheide sind eine Frechheit die man in keinster Weise hinnehmen kann. Die Bürger und Bürgerinnen bekommen nun die Rechnung für die zahlreichen politischen Fehlentscheidungen präsentiert.
    Man kann den Ärger und Frust der Bürger nachvollziehen. Erschwerend kommt hinzu , dass der Verfassungsgerichtshof mittlerweile entschieden hat, dass der Rheinlandpfälzische kommunale Finanzausgleich
    verfassungswidrig ist. Der Stadtrat hat die Möglichkeit seine Beschlüsse jederzeit wieder aufzuheben oder abzuändern, und das genau sollten wir tun.Denn die geplante Grundsteuererhöhung ist rechtswidrig.


Ute Kutcher
strona: AfD
Frakcja: AfD
Następne wybory: 2024
Funkcja: Ratsmitglied
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz