përfaqësues Uwe Michael von Wangenheim

Opinion mbi peticionin Müllgebühren Kreis Göppingen

AfD, modifikuar për herë të fundit në 15.04.2021

nuk bie dakort.
Unë jam në favor të një seance dëgjimore publike në komitetin teknik.

Ich kann nicht für die AfD-Fraktion sprechen, aber in unseren bisherigen Fraktionssitzungen wurde diese Erhöhung nicht befürwortet!
Persönlich finde ich eine Erhöhung, bis zu 60 %, als ein Schlag ins Gesicht für Familien mit erhöhtem Windelbedarf.
Das Gebührenkonzept muss hier dringend überarbeitet werden.
Der Argumentationslinie mit 8 Litern Restmüll in der Woche, pro Person, kann ich nur bedingt folgen und stelle deshalb die ganze Umstellung infrage.
Ich bin für eine zügige Re-Kommunalisierung des Müllheizkraftwerkes.
Grundsätzlich sollten Strom, Wasser, Krankenhäuser und städtische Dienstleistungen nicht privatisiert werden. Da hier das Gemeinwohl vor dem Profit stehen muss!
Das Wichtigste zum Schluss - Jeder Wähler entscheidet hier mit seiner Stimme bei der Wahl über die politische Weichenstellung im Land!

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani