representative Uwe Schenke

Opinion on the petition JA zum Erhalt der großen Roßkastanie an der Nikolaikirche in Eisenach

DIE LINKE last edited on 09/22/2016

I agree / agree mostly.
I support a public hearing in the technical committee.

Ich stehe für eine transparente Kommunikation,auch deshalb konnte ich die ersten Schritte der Verwaltung nicht mittragen,,die Entscheidung der Fällung der Rosskastanie an den Einwohnern vorbei zu entscheiden. Die Rosskastanie ist seit Jahrzehnten integraler Teil der Stadtentwicklung auch deshalb gehört die "Erhalt der Rosskastanie" in den zuständigen Fachausschuss. Ich bin für die Erhaltung des Ensemble ,Kirche, Stützmauer und Kastanie, sollte die Kastanie mit ihrem Wurzelwerk den Bauzustand der Kirche bzw. Stützmauer gefährden muss man nach Alternativen suchen,dazu liegen uns mehrere Verfahren vor und dies finde ich positiv. Alternativlose Politik gibt es nicht,lasst uns also gemeinsam für die Erhaltung des Areals kämpfen.

Uwe Schenke - Resigned
party: DIE LINKE
Next election: 2024

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now