folkevalgte Uwe Schlammer

Kreistag inn Landkreis Sonneberg

    Uttalelse om kampanjen Krankenhausstandort Neuhaus am Rennweg erhalten!

    DIE LINKE./GRÜNE, sist redigert den 22.06.2020

    Konsernvedtak, publisert av Uwe Schlammer. Avgjørelsen er basert på en avgjørelse fra konsernet DIE LINKE./GRÜNE
      Jeg er enig / overveiende enig.

    ✓   Jeg støtter en forespørsel i parlamentet om det er nok andre representanter.
    ✓   Jeg går inn for en offentlig høring i parlamentet / plenum.

    Das Krankenhaus ist Kern der medizinischen Versorgung im nördlichen Teil des Landkreises und als solches unverzichtbar. Eine Weiterentwicklung zu einem "Gesundheitszentrum" ist dabei zu begrüßen. In jedem Fall ist aber eine 24-stündige Notaufnahme und Unfallversorgung zu sichern. In diesen Prozess sind alle Beteiligten zeitnah zu informieren und einzubeziehen. Dabei soll und muss das Solidarprinzip des REGIOMED - Verbundes sowohl finanziell aber auch personell genutzt und umgesetzt werden.


Uwe Schlammer
selskap: DIE LINKE.
gruppe: DIE LINKE./GRÜNE
valget: 2024
funksjon: Mitglied des Kreistages
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelse. Vi vil gjøre bekymringene dine hørt mens du forblir uavhengig.

Fremme nå