representative Uwe Schmitt

Opinion on the petition Rettet die Geburtshilfe in Bingen am Rhein

CDU, last edited on 07/31/2017

I agree / agree mostly.
I support a public hearing in the technical committee.
I support a public hearing in the parliament/plenum.

ich unterstütze den Wunsch zum Erhalt der Geburtshilfe, weil ich denke, dass dies ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung in Bingen bleiben muss. Ich sehe allerdings auf der Gegenseite auch die Schwierigkeiten, die bei der Besetzung der erforderlichen Arztstellen bestehen - und ohne die erforderlichen Ärzte wird das Vorhaben schwierig umsetzbar. Finanzielle Aspekte dürfen bei der Lösung des Problems keine Rolle spielen.

Uwe Schmitt - Resigned
party: CDU
Faction: CDU
Next election: 2024
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now