volení zástupci Victor Rother

Stanovisko k petici Ja zum kommunalen Wohnungsbau auf dem Gassla-Areal - Faire Miete in guter Lage für alle!

LINKE, naposledy upraveno 22. 12. 2020

Souhlasím / převážně souhlasím .
Podporuji žádost v Parlamentu, pokud je dost dalších zástupců.
Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

Ich bin der Meinung, wir brauchen mehr kommunalen Wohnungsbau in Weißenburg. Wir brauchen Wohnraum zu bezahlbaren Mieten für alle Menschen in dieser Stadt. Die letzten Jahre sind überwiegend teure Eigentumswohnungen entstanden und die Mieten so hoch geworden wie in Ansbach oder Roth. Ich sehe deshalb auch die Stadt in der Pflicht, selbst bezahlbaren Wohnraum zu schaffen und damit eine soziale Stadtentwicklung voranzutreiben. Wir brauchen nicht mehr Raum für Autos in Form von geschotterten Parkplätzen, sondern für Menschen, die auf bezahlbaren Wohnraum in dieser Stadt angewiesen sind.

Victor Rother
Strana: LINKE
skupina : LINKE
volební : 2026
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní