temsilci Victor Rother

Dilekçe hakkında görüş Ja zum kommunalen Wohnungsbau auf dem Gassla-Areal - Faire Miete in guter Lage für alle!

LINKE, en son 22.12.2020 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

Ich bin der Meinung, wir brauchen mehr kommunalen Wohnungsbau in Weißenburg. Wir brauchen Wohnraum zu bezahlbaren Mieten für alle Menschen in dieser Stadt. Die letzten Jahre sind überwiegend teure Eigentumswohnungen entstanden und die Mieten so hoch geworden wie in Ansbach oder Roth. Ich sehe deshalb auch die Stadt in der Pflicht, selbst bezahlbaren Wohnraum zu schaffen und damit eine soziale Stadtentwicklung voranzutreiben. Wir brauchen nicht mehr Raum für Autos in Form von geschotterten Parkplätzen, sondern für Menschen, die auf bezahlbaren Wohnraum in dieser Stadt angewiesen sind.

Victor Rother
parti : LINKE
grup : LINKE
Sonraki seçim: 2026
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap