Representante Volker Osterloh

Opinião sobre a petição Die Eisenbahnbrücke über die Hunte zumindest für Fußgänger wieder zugänglich machen!

CDU, última edição em 27/10/2020

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Die Entscheidung der DB-Netz, die Brücke für Radrahrer und Fußgänger zu schließen, sehe ich grundsätzlich als Fehlinterpretation eines überzogenen Sicherheitsdenkens an. Über Generationen hat die Überquerung der Hunte dort hervorragend funktioniert.
Eine Öffnung der Brücke für Fußgänger wäre zumindest ein Teilerfolg. Ich würde die Petition im Rahmen meiner begrenzten politischen Möglichkeiten unterstützen.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora