representative Walter Raubaum

Opinion on the petition Adam Kaserne: Perspektiven für die Nutzer

SO! last edited on 05/18/2016

No statement.
I support a public hearing in the technical committee.
I support a public hearing in the parliament/plenum.

Eine Stellungnahme ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Der Beschluss die Liegenschaft von der BIMA zu kaufen gründete auf einem bestimmten Kaufpreis. Inzwischen ist dieser Kaufpreis von der BIMA deutlich erhöht worden. Daher fehlt zur Zeit jegliche Grundlage für eine Entscheidung, ob und vor allen Dingen in welchem Umfang die Nutzer der Bem Adam Kaserne
unterstützt werden sollen. Ich bin sehr für den Ankauf, weil es mir besonders wichtig ist, dass in Soest endlich wieder preiswerter Wohnraum entsteht. Darüber hinaus ist eine Anhörung im Fachausschuss und im Plenum auf jeden Fall richtig.

Walter Raubaum
party: SO!
Next election: 2020
Role: Fraktionsvorsitzender
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now