Predstavnik Waltraud Gruber

Očitovanje na peticiju Hände weg vom Landschaftsschutzgebiet Ebersberger Forst

Bündnis 90/Die Grünen zadnje uređivanje 09. 08. 2018.

Bez stava.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.

Ich unterstütze das Anliegen keine neuen Straßentrassen durch den Forst zu bauen, doch gegenüber Windenergieanlagen im Ebersberger Forst bin ich aufgeschlossen. Ich bin der Überzeugung, dass wir die Windenergie für die Energiewende unbedingt brauchen. Die Energiewende muss gelingen! Wie stark die Erdüberhitzung schon fortgeschritten ist, können wir alle derzeit hautnah erleben. Auch der Wald nimmt dabei erheblichen Schaden. Daher keine Unterstützung für die Petition meinerseits.

Očitovanje na peticiju Erhalt des Taglachinger Tals – Naherholungsgebiet statt Gewerbegebiet

Bündnis 90/Die Grünen zadnje uređivanje 28. 04. 2016.

Glasam za / uglavnom se slažem.

Wo kämen wir hin, wenn alle Gemeinden so verfahren würden wie die Gemeinde Bruck: Gewerbegebiete da wo es noch unberührte Natur gab, da wo der Grund noch als landwirtschaftlicher Grund günstig zu haben war, da wo Gebiete nicht erschlossen sind, da wo keine ausreichende Anbindung besteht, da wo auf Bebauungspläne und interkommunale Zusammenarbeit kein Wert gelegt wird.

Gut dass es Bürgerinnen und Bürger gibt, die auf die Natur und unseren Lebensraum achten. Ich wünsche der Initiative viel Erfolg bei ihrem Bestreben, die Landschaft in Taglaching zu erhalten.

Längst schon hat das Vorhaben der Gemeinde Bruck weit über die Gemeindegrenzen hinaus für Hellhörigkeit gesorgt. Damit setzt die Petition ein Zeichen, dass es auch andernorts Menschen gibt, die Sorge tragen für den Erhalt unserer Heimat.

Meine ausführliche Stellungnahme lesen Sie hier:
www.gruene-ebe.de/aktuelles_kreis.html?&tx_ttnews[tt_news]=6308&cHash=a695f18fd2b52fd9f986a4a8c965f6c1

Waltraud Gruber - Eliminiran
Politička stranka: Bündnis 90/Die Grünen
Sljedeći izbor: 2026
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite