tautas pārstāvi Waltraud Ryboycky

Atzinums par petīciju Kohleausstieg. Auch das Helmstedter Braunkohlerevier muss beteiligt werden.

SPD, pēdējo reizi rediģēts 22.05.2019

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Im Helmstedter, Braunkohlerevier musste, durch die Entscheidung der Bundesregierung zum Ausstieg aus der Kohleenergie, die Braunkohleförderung und Verstromung sofort eingestellt werden. Was in den anderen vom schrittweisen Kohleausstieg betroffenen Regionen durch die Vorschläge der Kommission "Wachstum, Strukturwandel und Beschäftigung" verhindert werden soll, ist hier bereits eingetreten.Deshalb erwarte ich von der Bundesregierung, das sie uns im Landkreis Helmstedt bei der Bewältigung des notwendigen Strukturwandels ebenso verantwortungsvoll und tatkräftig unterstützt, wie die drei anderen Braunkohlereviere.

Waltraud Ryboycky
Politiskā partija: SPD
Frakcija: SPD
vēlēšanas : 2021
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt