rahvaesindaja Wiebke Düssmann Kühn

Arvamus petitsiooni kohta Eine Kinderrutsche für das Waldbad Gnarrenburg

SPD, viimati muudetud 23.03.2021

Olen nõus / valdavalt nõus .

Hallo Friederike und alle Interessierten/UnterstützerInnen für diese Petition,
sicher habt Ihr schon etwas auf weitere Stellungnahmen aus der Politik gewartet, aber wir wollten nicht überstürzt etwas versprechen, was dann z.B. aufgrund technischer oder genehmigungsbedingter Probleme nicht umgesetzt werden kann. Nach der nötigen Prüfung kann die Anschaffung und Installation einer neuen Rutsche als Ersatz für die Elefantenrutsche nun auf den Weg gebracht werden. (siehe auch Stefans Statement für unsere Gruppe) Das freut mich sehr! Ich finde unser Waldbad richtig wichtig für klein und groß. Alle kleinen und großen Besucher sollen sich dort wohlfühlen. Wir, die SPD/WFB Gruppe werden uns weiterhin für den Erhalt und die Verbesserung unseres Bades einsetzen, ein weiterer Schritt ist hiermit getan. Ich glaube, dies ist die erste Petition dieser Art in dieser Gemeinde, eine gute Möglichkeit etwas zu erreichen und Politik transparent zu machen. Und keine Scheu, mich oder andere aus unseren Reihen direkt anzusprechen!

Wiebke Düssmann Kühn
partei : SPD
fraktsioon: SPD
Järgmised valimised: 2021
roll: Ratsfrau
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd