Predstavnik Wilhelm Hess

Stadtrat v Landshut - Odpravljeno

Izjava o peticiji NEIN ZUM AUS für das Landestheater Niederbayern! JA zur Sanierung!

CSU, nazadnje urejeno 10. 12. 2019

Se strinjam/večinoma se strinjam.

Als Mitunterzeichner des gemeinsamen Antrages habe ich diesem Antrag natürlich zugestimmt. Eine Frage der Glaubwürdigkeit, nachdem ich bereits 2016 Mitinitiator eines gemeinsamen Antrages war und bei vielen Theaterfreunden im Wort stehe. Großer Dank an die "Freunde des Stadttheaters" für ihr unglaubliches Engagement. Der Idealist in mir sagt, die Zahl der Unterschriften ist sehr wertvoll, der Realist meint, sie wären noch viel wertvoller auf einem "Scheck". Ich bin mir sicher, dass viele Gönner bereit wären, für den Bau des Theaters ihren Obolus in ein "Theater-Säckel" zu entrichten. Die Gunst der Stunde muss dazu genutzt werden!

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj