volení zástupci Wilhelm Hess

Stadtrat v Landshut - eliminovány

Stanovisko k petici NEIN ZUM AUS für das Landestheater Niederbayern! JA zur Sanierung!

CSU, naposledy upraveno 10. 12. 2019

Souhlasím / převážně souhlasím .

Als Mitunterzeichner des gemeinsamen Antrages habe ich diesem Antrag natürlich zugestimmt. Eine Frage der Glaubwürdigkeit, nachdem ich bereits 2016 Mitinitiator eines gemeinsamen Antrages war und bei vielen Theaterfreunden im Wort stehe. Großer Dank an die "Freunde des Stadttheaters" für ihr unglaubliches Engagement. Der Idealist in mir sagt, die Zahl der Unterschriften ist sehr wertvoll, der Realist meint, sie wären noch viel wertvoller auf einem "Scheck". Ich bin mir sicher, dass viele Gönner bereit wären, für den Bau des Theaters ihren Obolus in ein "Theater-Säckel" zu entrichten. Die Gunst der Stunde muss dazu genutzt werden!

Wilhelm Hess - eliminovány
Strana: CSU
skupina : CSU
volební : 2026
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní