volksvertegenwoordiger Wilhelm Wald

Standpunt over de petitie Petition „Abschaffung der Straßenbeiträge in Riedstadt“, jede Stimme zählt.

CDU, laatst bewerkt op 02-10-2020

Geen standpunt.

Ich beschäftige mich seit gut 4 Jahren mit Straßenbeiträgen und habe zugestimmt.
Ich war mir bewusst, dass ich selbst eine höhere Summe an Beiträgen zu bezahlen habe
Egal ob einmalige oder wiederkehrene Beiträge.
Bei den einmaligen Beiträgen, die es solange es Riedstadt gibt, habe ich nie ein Wort des Protestes gehört
Stadtverortnete und Magistratsmitglieder müssen sich an Gesetze und Verortnungen halten, ansonsten halte ich diese Art des an den Pranger zu stellen als unmöglich und ich habe in meiner über 40-jährigen politischen Tätigkeit so etwas noch NICHT erlebt.
Auf weitere Reaktionen werde ich nicht Antworten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen