förtroendevald Wilko Möller

Yttrande om petitionen Worauf warten? Mehr Qualität und Beitragsfreiheit – JETZT!

AfD, senast redigerad 2019-10-11

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.
Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

Ich habe im AfD-Landesfachaussschuss zur Erarbeitung unseres Landtagswahlprogramms im Bereich Familienförderung massiv mitgearbeitet. Wir als AfD unterstützen jede Maßnahme, um Familien mit Kindern finanziell zu entlasten. Die Kita-Gebühren sind nicht mehr zeitgemäß. Gerade junge Familien benötigen jeden Euro. Hier darf nicht der Staat auch noch über die Kita-Gebühren massiv die Nettoeinkommen der Familien reduzieren. Die Steuer- und Abgabenbelastungen gerade für die Familien der Mittelschicht sind bereits überhöht. Die Landesregierung in Brandenburg hat im Wahlkampf mehr versprochen als sie jetzt bereit ist einzuhalten.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu