Representant Wolfgang Bühler

Gemeinderat inn Süßen - Eliminert

Uttalelse om kampanjen Erhalt der Realschule in Süßen

FDP-AFW sist redigert 28.04.2016

Ingen kommentar.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mich zu diesem sehr komplexen Thema nicht schriftlich äußere.
Dafür stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch (von denen ich schon viele geführt habe) zur Verfügung.
Eines jedoch möchte ich allen Befürwortern und Gegnern mitgeben: Das einzig stetige war und ist schon immer der Wandel. Deshalb ist ein Schwarz-Weiß-Denken und eine Einteilung in "Dafür" oder "Dagegen" bei diesem - wie oben bereits erwähnt - sehr komplexen Thema nicht wünschenswert, eine lebhafte Diskussion mit offenem Ausgang und ein Aufeinanderzugehen aber schon.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bühler, AFW

Wolfgang Bühler - Eliminert
Politisk parti: FDP-AFW
Nyvalg: 2024
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå