Rappresentante popolare Wolfgang Lahl

Kreistag in circondario di Böblingen

    Presa di posizione sulla petizione Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    Freie Wähler, ultima modifica: 13/05/2021

    Decisione del gruppo, pubblicata da Thomas Sprißler. Il principio decisionale viene deliberato dalla frazione Freie Wähler
      Mi astengo.

    ✓   Sono favorevole a un'audizione pubblica in seno al comitato tecnico.
    ✓   Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

    Als Vorsitzender der Fraktion Freie Wähler im Kreistag darf ich Ihnen nachfolgende Stellungnahme unserer Fraktion abgeben:

    Zur Idee einer freizeittouristischen Aufwertung des Hochwasserrückhaltebeckens Sulzbach gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen. Es existieren bisher lediglich Gedanken und Planskizzen des Landratsamtes, und die darauf basierende Online-Bürgerbeteiligung, welche sehr differenzierte Rückmeldungen einbrachte.
    Fakt ist, dass die Kreisgremien mit dem Thema noch gar nicht befasst wurden, das möchten wir ausdrücklich festhalten!

    Für uns als Fraktion der Freien Wähler ist eines klar: zunächst und in erster Linie sind die angrenzenden Städte und Gemeinden am Zug. Deren klare Positionierung wäre und ist eine zwingende Voraussetzung

    Mostra di più


Wolfgang Lahl
Partito: Freie Wähler
Frazione: Freie Wähler
Nuove elezioni: 2024
Funzione: Kreisrat
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora