Atstovas Wolfgang Lahl

Kreistag į Landkreis Böblingen

    Nuomonė dėl peticijos Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    Freie Wähler, paskutinį kartą redaguota 2021-05-13

    Grupės sprendimas, paskelbtas Thomas Sprißler. Šis sprendimas grindžiamas grupės sprendimu Freie Wähler
      Aš susilaikau.

    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Techniniame komitete.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

    Als Vorsitzender der Fraktion Freie Wähler im Kreistag darf ich Ihnen nachfolgende Stellungnahme unserer Fraktion abgeben:

    Zur Idee einer freizeittouristischen Aufwertung des Hochwasserrückhaltebeckens Sulzbach gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen. Es existieren bisher lediglich Gedanken und Planskizzen des Landratsamtes, und die darauf basierende Online-Bürgerbeteiligung, welche sehr differenzierte Rückmeldungen einbrachte.
    Fakt ist, dass die Kreisgremien mit dem Thema noch gar nicht befasst wurden, das möchten wir ausdrücklich festhalten!

    Für uns als Fraktion der Freien Wähler ist eines klar: zunächst und in erster Linie sind die angrenzenden Städte und Gemeinden am Zug. Deren klare Positionierung wäre und ist eine zwingende Voraussetzung

    Rodyti daugiau


Wolfgang Lahl
partija: Freie Wähler
grupė: Freie Wähler
kiti rinkimai: 2024
funkcija: Kreisrat
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar