funcionários eleitos Wolfgang Lahl

Kreistag em Böblingen

    Opinião sobre a petição Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    Freie Wähler, última edição em 13/05/2021

    Decisão da facção, publicada por Thomas Sprißler. A base para a decisão é feita pela facção Freie Wähler.
      Eu abstenho-me.

    ✓   Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
    ✓   Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

    Als Vorsitzender der Fraktion Freie Wähler im Kreistag darf ich Ihnen nachfolgende Stellungnahme unserer Fraktion abgeben:

    Zur Idee einer freizeittouristischen Aufwertung des Hochwasserrückhaltebeckens Sulzbach gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen. Es existieren bisher lediglich Gedanken und Planskizzen des Landratsamtes, und die darauf basierende Online-Bürgerbeteiligung, welche sehr differenzierte Rückmeldungen einbrachte.
    Fakt ist, dass die Kreisgremien mit dem Thema noch gar nicht befasst wurden, das möchten wir ausdrücklich festhalten!

    Für uns als Fraktion der Freien Wähler ist eines klar: zunächst und in erster Linie sind die angrenzenden Städte und Gemeinden am Zug. Deren klare Positionierung wäre und ist eine zwingende Voraussetzung

    Mostrar mais


Wolfgang Lahl
partido: Freie Wähler
Facção : Freie Wähler
eleição: 2024
Função: Kreisrat
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora

openPetition Internacional