openPetition in Aktion

9. Oktober 2018 - Transparenz

Eine aktive Zivilgesellschaft lebt vom Austausch. openPetition-Mitarbeitende nehmen als zivilgesellschaftliche Akteure regelmäßig an Podiumsdiskussionen, Veranstaltungen, Gesprächen, Vorträgen, Interviews und Netzwerktreffen zu den Themen Demokratie, Bürgerbeteiligung und Digitalisierung teil. Wir sehen uns als digitales Demokratie-Labor und wollen Bürgerbeteiligung langfristig so einfach gestalten wie Online-Shopping und so effektiv, wie zur Wahl zu gehen. Wir freuen uns über Anfragen für Vorträge und Einladungen zu Netzwerktreffen und Podiumsdiskussionen.

2022

  • Vorstellung unserer Arbeit im Rahmen eines Vortrags für eine Schulklasse
  • Best Practice Session zur Beteiligungsplattform „Hausparlament“ auf der D³ Konferenz 2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2013

Актуальні петиції

показати всі петиції

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз