Logo Initiative klimaneutrale Sporthochschule

Initiative klimaneutrale Sporthochschule

Hallo :)

Schön, dass Du auf unserer Petitionsseite vorbei schaust und Dich für die Petition und die Thematik interessierst.
Wir studieren an der Deutschen Sporthochschule und sind der Meinung, dass sich in Sachen Klimaschutz und ökologischer Nachhaltigkeit noch viel zu wenig tut. Deswegen setzen wir uns dafür ein und fordern die Klimaneutralität bis 2025 an der Deutschen Sporthochschule Köln. Dafür brauchen wir Deine Unterstützung!

Hast du Fragen, Anregungen oder Ideen? Dann freuen wir uns über Deine Nachricht an iks2025@mailbox.org.

Wir, das sind: Anne Schnell, Fynn Janne Nickels, Janek Klaus, Janika Bolz, Lars Pieper, Leonie Alena Bolz, Lorenz Starkloff, Lukas Baulig, Lukas Schmidt, Marcel Giesa, Max Böhm, Nikola Schmidt und Ricarda Thomaschewski.

Danke für Deine Unterstützung!
Deine IKS

Petities gestart door leden van de organisatie

Klimaneutralität bis 2025 an der DSHS Köln

1.240 Ondersteunend
jul. 2022 voltooid

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen