Λογότυπο AquaViva Augsburg

AquaViva Augsburg

AquaViva ist ein offener Zusammenschluss von jungen Katholiken im Bistum Augsburg. Wir stehen für den katholischen Glauben, wie er uns durch die Heilige Schrift und die Tradition der Kirche überliefert ist. Wir stellen uns unter den besonderen Schutz und das Patronat der Gottesmutter.

Durch regelmäßige Treffen stärken wir uns gegenseitig im Glauben, beten gemeinsam, tauschen uns aus und bereiten gemeinsam öffentliche Äußerungen und Veranstaltungen vor, die der Verlebendigung des Glaubens dienen.

Οι αναφορές ξεκίνησαν από μέλη της οργάνωσης

Keine Maskenpflicht an festen Plätzen in Gottesdiensten!

164 Υποστηρικτικό
Οκτ 2020 ολοκληρώθηκε

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα