Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Ich habe mir die Beispiele angeschaut, vor allem das aus dem Link aus Flörsheim. Ich sehe hier nichts, was nicht auch jeder Deutscher bekommt. Regelsätze, Kindergelder, Miete. Die hier ermittelten Gesamtwerte sind keine monetären Leistungen in Form von Überweisungen, sondern einfach eine Bewertung von Leistungen, die man erhalten hat. Aus steuerlichen Gründen. Hauptanteil die Eingliederungshilfe für Behinderungen und die damit verbundene Eingliederung ins Leben. Steht alles im Sozialgesetzbuch. Jede Deutsche Familie mit Kindern und Behinderung bekommt dasselbe.

vir: Sozialgesetzbuch

3.3

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj