Pro

What are arguments in favour of the petition?

Falls die Summe 450.000€* die jeder Asylant kostet stimmt, dann frage ich mich wie lange der deutsche Steuerzahler noch bereit ist, dies zu akzeptieren. Unsere Politiker sollten nicht so rücksichtslos mit unseren hartverdientem Geld umgehen. Wie würde der Politiker reagieren, wenn wir seine Bezüge dazu mitverwenden würden (wenn wir könnten). Der würde sicher dann auch alles nochmal überprüfen ob dies alles gerecht zugeht. Und da es doch einfacher ist, sich an anderem Geld zu bedienen als sich an solchen Zahlungen zu beteiligen, sollten sich alle Politiker beteiligen. Das wär fair.
Source: *Epoch Times Finanzwissenschaftler Bernd Raffelhüschen
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international