Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Falls die Summe 450.000€* die jeder Asylant kostet stimmt, dann frage ich mich wie lange der deutsche Steuerzahler noch bereit ist, dies zu akzeptieren. Unsere Politiker sollten nicht so rücksichtslos mit unseren hartverdientem Geld umgehen. Wie würde der Politiker reagieren, wenn wir seine Bezüge dazu mitverwenden würden (wenn wir könnten). Der würde sicher dann auch alles nochmal überprüfen ob dies alles gerecht zugeht. Und da es doch einfacher ist, sich an anderem Geld zu bedienen als sich an solchen Zahlungen zu beteiligen, sollten sich alle Politiker beteiligen. Das wär fair.

Źródło: *Epoch Times Finanzwissenschaftler Bernd Raffelhüschen

4.3

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz