Contra

What are arguments against the petition?

    Teil 2
sondern sind dieses Jahr sogar gekürzt worden. 3. Die Leistungsbescheide im Video werden nur auszugsweise dargestellt und nicht komplett, so dass eine vollständige Überprüfung von Aussenstehenden nicht möglich ist. Was ich lesen konnte, habe ich mir angeschaut. Den 1. Bescheid mit den gekürzten Einblendungen kann man vergessen. Nicht überprüfbar. 4. Im 2. Bescheid mit der Familie mit 2 Kindern, wird vom Ersteller der Petition behauptet, die Familie würde mtl. einen Gesamtbedarf von über 4.300 Euro monatlich. Darin steckt ein einmaliger Betrag “Eingliederungshilfe” von knapp 2.300 Euro!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international