Contra

Co mluví proti této petici?

Teil 2

sondern sind dieses Jahr sogar gekürzt worden. 3. Die Leistungsbescheide im Video werden nur auszugsweise dargestellt und nicht komplett, so dass eine vollständige Überprüfung von Aussenstehenden nicht möglich ist. Was ich lesen konnte, habe ich mir angeschaut. Den 1. Bescheid mit den gekürzten Einblendungen kann man vergessen. Nicht überprüfbar. 4. Im 2. Bescheid mit der Familie mit 2 Kindern, wird vom Ersteller der Petition behauptet, die Familie würde mtl. einen Gesamtbedarf von über 4.300 Euro monatlich. Darin steckt ein einmaliger Betrag “Eingliederungshilfe” von knapp 2.300 Euro!

zdroj :

2.0

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní