Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Verlorene Lebenszeit

Jede weitere Beschäftigung mit der Petition ist verlorene Lebenszeit. Dem Petententen geht es ausschließlich darum Stimmung und Hass gegen Asylsuchende zu schüren, und er ist sogar so unverschämt mit der Petition ein Mittel unseres demokratischen Rechtsstaates für seine kruden Behauptungen zu nutzen. Aber scheinbar fällt sein Same des Hasses hin und wieder auch mal auf willfährigen Boden, weil es tatsächlich einige Unterstützer der (bereits jetzt absehbar erfolglosen) Petition gibt, die offensichtlich die gleiche Geisteshaltung haben wie der Petentent.

Fonte: Gesunder Menschenverstand

1.7

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora