Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Ich bin auch für vollen Präsenzuntericht bei niedrigen Inzidenzen. Die Inzidenzen bei den Kindern sind aber in Berlin nicht (flächendeckend) niedrig! In Reinickendorf lag die 7-Tage-Inzidenz bei den 5 - 9-Jährigen laut Lagebericht des Senats in der letzten Woche (Meldewoche 19) beispielsweise bei 158. In anderen Bezirken/Altersgruppen teilweise noch darüber. In der Grundschule, die mein Kind besucht, gab es erst in der letzten Woche mehrere Covid-19- Fälle unter den Kindern. Gerade durch den Wechselunterricht waren deutlich weniger Kinder davon betroffen und mussten in Quarantäne.

Fonte: www.berlin.de/corona/lagebericht/

2.8

3 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora