pro

What are arguments in favour of the petition?

    2254
Ich habe einige Beiträge gelesen und muss gestehen ich musste aufhören weil ich sehr gerührt und traurig bin ich danke dem Initiator dieser Seite und allen die sich beteiligen! Ihr schenkt mir die Hoffnung das die Demokratie noch nicht verloren ist. Einigkeit und Recht und Freiheit sind meiner Meinung nach die einzig relevanten Kriterien eines Rechtsstaates und eben diese Kriterien sind es meiner Meinung nach die diese Sendung unverzichtbar machen ! Jede Absetzung einer solchen Sendung im öffentlichen rechtlichen Rundfunk entgegen der Mehrheit der Zuschauer ist verfassungswidrig!!wehrt Euch
Source: Steve Kippel - dichter und Demokrat
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now