Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

2254

Ich habe einige Beiträge gelesen und muss gestehen ich musste aufhören weil ich sehr gerührt und traurig bin ich danke dem Initiator dieser Seite und allen die sich beteiligen! Ihr schenkt mir die Hoffnung das die Demokratie noch nicht verloren ist. Einigkeit und Recht und Freiheit sind meiner Meinung nach die einzig relevanten Kriterien eines Rechtsstaates und eben diese Kriterien sind es meiner Meinung nach die diese Sendung unverzichtbar machen ! Jede Absetzung einer solchen Sendung im öffentlichen rechtlichen Rundfunk entgegen der Mehrheit der Zuschauer ist verfassungswidrig!!wehrt Euch

allikas : Steve Kippel - dichter und Demokrat

4.6

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd