pro

What are arguments in favour of the petition?

Hallo, Gerade habe ich auf openPetition eine Petition unterschrieben, die dich interessieren könnte. Unterzeichne auch du: www.openpetition.de/petition/online/2254-nachtgespraeche-auf-deutschlandradio-kultur-retten://www.openpetition.de/petition/online/2254-nachtgespraeche-auf-deutschlandradio-kultur-retten" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/2254-nachtgespraeche-auf-deutschlandradio-kultur-retten Ich habe unterschrieben, weil: Radio ist Theater, die Bühne ist das Studio und der Zuschauerraum ist in den Wohnungen. In der Tradition von Bertolt Brecht, der seine "Radiotheorie" medienübergreifend konzipierte, war die Sendung 2254 von DRadio Kultur ein Ansatz diese Trennung von Bühne und Zuhörern - wenn auch nur auf dem kleinsten Nenner - zu durchbrechen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now