Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Hallo, Gerade habe ich auf openPetition eine Petition unterschrieben, die dich interessieren könnte. Unterzeichne auch du: <a href="https://www.openpetition.de/petition/online/2254-nachtgespraeche-auf-deutschlandradio-kultur-retten" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/2254-nachtgespraeche-auf-deutschlandradio-kultur-retten</a> Ich habe unterschrieben, weil: Radio ist Theater, die Bühne ist das Studio und der Zuschauerraum ist in den Wohnungen. In der Tradition von Bertolt Brecht, der seine "Radiotheorie" medienübergreifend konzipierte, war die Sendung 2254 von DRadio Kultur ein Ansatz diese Trennung von Bühne und Zuhörern - wenn auch nur auf dem kleinsten Nenner - zu durchbrechen.

šaltinis:

4.4

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar