Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Hallo, Gerade habe ich auf openPetition eine Petition unterschrieben, die dich interessieren könnte. Unterzeichne auch du: <a href="https://www.openpetition.de/petition/online/2254-nachtgespraeche-auf-deutschlandradio-kultur-retten" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/2254-nachtgespraeche-auf-deutschlandradio-kultur-retten</a> Ich habe unterschrieben, weil: Radio ist Theater, die Bühne ist das Studio und der Zuschauerraum ist in den Wohnungen. In der Tradition von Bertolt Brecht, der seine "Radiotheorie" medienübergreifend konzipierte, war die Sendung 2254 von DRadio Kultur ein Ansatz diese Trennung von Bühne und Zuhörern - wenn auch nur auf dem kleinsten Nenner - zu durchbrechen.

Fonte:

4.4

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora