Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Schwedisches Sorgentelefon

Die schwedische Regierung installierte in der vergangenen Woche einen Telefonanschluß mit menschlicher Besetzung. Dort können Bürger ganztags anrufen und ihre Meinung zu Einwanderungsfragen kundtun, Kritik und Anregungen anbringen. Die Hauptbegründung der schwedischen Regierung zur Einführung des "Einwanderungsproblemtelefons" war, daß die bisher geübte Praxis, seine Meinung auf Facebook und ähnlichen Medien hinterlassen zu können von der Bevölkerung zunehmend aus Sicherheitsgründen nicht mehr genutzt wurde, weil man dort seine Anschrift, sei es auch nur die Mailanschrift, hinterlassen mußte.

Forrás: DS Kultur, Nachrichten am vorvergangenen Donnerstag um10.30 morgens....Radio hören, Herr Weber !

4.3

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most