Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Hörer wollen inhaltlich und finanziell unabhängiges Radio

2254 ist e i n Beispiel. Es geht aber um noch viel mehr, wenn Identität und Bindung eines handwerklich über ein halbes Jahrhundert solide gewachsenen Radios von außen zerstört wird. Fünf Jahrzehnte gab es hochqualitatives Radio - ohne teuren Funktionärsüberbau mit Sitz sonstwo. Sofort nach Stilllegung des Rias waren die Abteilungen Nachrichten und Unterhaltung weg, begleitet von massiver Hörervertreibung wegen externer Vorgaben. Die Petition steht stellvertretend gegen jede Art Fremdbestimmung unseres Radios. Auch die Frage nach inhaltlicher und finanzieller Unabhängigkeit stellt sich ne

Lähde: Quelle: Selbsterfahrung als intensiver sächsischer Hörer der Programme aus der Kufsteiner Straße von 1972 bis heute und aufmerksamer Beobachter fragwürdiger medienpolitischer Entwicklungen ab 1994 durch neue Rahmenbedingungen der Länder

4.2

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt