Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Seit wann gehört das Stadion der TSG Neustrelitz? Die Antwort ist, es gehörte noch nie der TSG und solange die Stadt nicht bereit ist es abzugeben ist es deren Problem, dass das Stadion umgebaut wird. Schön wäre es übrigens, in der 3.Liga kommen mehr Menschen nach Neustrelitz und viele könnten wiederkommen, weil sie hier auch mal Urlaub machen möchten, aber Neustrelitz braucht keine Urlauber und junge Menschen. Wenn man in Neustrelitz nicht bald ein paar Hebel mehr in Bewegung setzt dann wird es nicht mehr lange dauern bis die Stadt kaum noch als Stadt zu beziffern ist. Wer investiert gewinnt

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern