Contra

What are arguments against the petition?

    Geduld/Achtsamkeit/ Rücksicht
Ich leite seit 1992 einen Kosmetiksalon und kann diese ganze Pro-Argumentation nicht nachvollziehen. Was bitteschön soll ich bei meiner Kundschaft bei Gesichtsbehandlungen denn behandeln, wenn selbige einen Mundschutz tragen soll? Es ist doch wirklich vorteilhafter, lieber noch 2-3 Wochen länger mit dem Neustart zu warten, als übereilt gesundheitliche Risiken einzugehen. Wenn man sich in der Vergangenheit ausreichend abgesichert (z.B. über eine freiwillige ALO-Versicherung) und die angebotenen Soforthilfemaßnahmen beantragt hat, sollte man das finanziell aushalten können.
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now