Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Contra

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich sehe es genauso wie die anderen Beiden die für Contra Agumentiert haben. Ich arbeite in einem Institut wo hauptsächlich Gesichtsbehandlungen gemacht werden daran das die Kosmetikerin Mundschutz trägt das bezweifele ich nicht. Dennoch macht es für mich keinen Sinn eine Gesichtsbehandlung zu machen wenn die Kundin eine Maske auf hat. Ebenso bei Wellnessmassagen die auch von uns durch geführt werden auch wenn die Hygiene an erster Stelle steht aber mit Handschuhen massieren das wäre nicht mehr das Wellnessgefühl, dass der Kunde haben will.

Fuente:

3.2

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.