Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Contra

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich sehe es genauso wie die anderen Beiden die für Contra Agumentiert haben. Ich arbeite in einem Institut wo hauptsächlich Gesichtsbehandlungen gemacht werden daran das die Kosmetikerin Mundschutz trägt das bezweifele ich nicht. Dennoch macht es für mich keinen Sinn eine Gesichtsbehandlung zu machen wenn die Kundin eine Maske auf hat. Ebenso bei Wellnessmassagen die auch von uns durch geführt werden auch wenn die Hygiene an erster Stelle steht aber mit Handschuhen massieren das wäre nicht mehr das Wellnessgefühl, dass der Kunde haben will.

Lähde:

3.2

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt