Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Contra

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich sehe es genauso wie die anderen Beiden die für Contra Agumentiert haben. Ich arbeite in einem Institut wo hauptsächlich Gesichtsbehandlungen gemacht werden daran das die Kosmetikerin Mundschutz trägt das bezweifele ich nicht. Dennoch macht es für mich keinen Sinn eine Gesichtsbehandlung zu machen wenn die Kundin eine Maske auf hat. Ebenso bei Wellnessmassagen die auch von uns durch geführt werden auch wenn die Hygiene an erster Stelle steht aber mit Handschuhen massieren das wäre nicht mehr das Wellnessgefühl, dass der Kunde haben will.

šaltinis:

3.2

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar