Contra

What are arguments against the petition?

    Sinnlos
Die Friseure werden mitnichten jetzt etwas am Gesicht durchführen,damit verstoßen sie gegen die Auflagen. Dieses Argument ist Unsinn. Und nein,ich kann eben keine Kosmetik durchführen,wenn der Kunde eine Maske trägt. Natürlich können beide Branchen keinen Mindestabstand einhalten. Aber beim Friseur können beide eine Maske tragen. Ich bin seit 30 Jahren Kosmetikerin und 3 Jahre selbständig. In meinen Augen ist es eben nicht dasselbe. Hygiene und Logik hin oder her. Wenn man die Entscheidung ändert,macht man sich noch unglaubwürdiger als man sowieso schon ist. Also ruhig bleiben. Es nützt nichts
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now