Contra

Что говорит против этой петиции?

Sinnlos

Die Friseure werden mitnichten jetzt etwas am Gesicht durchführen,damit verstoßen sie gegen die Auflagen. Dieses Argument ist Unsinn. Und nein,ich kann eben keine Kosmetik durchführen,wenn der Kunde eine Maske trägt. Natürlich können beide Branchen keinen Mindestabstand einhalten. Aber beim Friseur können beide eine Maske tragen. Ich bin seit 30 Jahren Kosmetikerin und 3 Jahre selbständig. In meinen Augen ist es eben nicht dasselbe. Hygiene und Logik hin oder her. Wenn man die Entscheidung ändert,macht man sich noch unglaubwürdiger als man sowieso schon ist. Also ruhig bleiben. Es nützt nichts

источник:

3.0

2 Контраргументы
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас