Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Nur weil bestimmte Behandlungen (z.B. das volle Gesicht) nicht möglich sind, ist das kein Grund pauschal GEGEN eine Öffnung zu sein. Es gibt genug Behandlungen, die problemlos möglich sind. Bei Wimpernverlängerungen können beide problemlos eine Maske tragen. Desinfektion war auch vorher schon Standard bei uns. Dank Ventilation/Filtration und großen Räumen wird die Vermischung von Atemluft auch weitgehend unterbunden. Bei Nagelstudios sehe ich auch kein Problem. Hier kann sogar ein Plexiglasschirm mit Luke für die Hände aufgestellt werden. Bei Pediküre kann man ggf. sogar die 1,5m einhalten.

Bron:

4.4

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen