Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Wenigstens in Schritten!

Bei der Fußpflege, die medizinisch (noch) nicht relevant ist, jedoch von Kunden dringend benötigt wird bevor es ein medizinischer Fall wird, sollte es auf jedenfall ähnlich wie bei Frisören gehen. Das wäre ein Anfang und würde beiden Seiten helfen. Genauso bei der Depilation der Beine. Auch Beratungsarbeit mit Blick ausserhalb der Kabine, jedoch eventuell mit Lupe, sollte das möglich sein. Kleine Schritte helfen. Jedem. Die BGW hat für Frisöre Richtlinien für die COVID 19 Zeit erlassen. Die können für uns genauso umgesetzt werden.

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd