Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Was würde ich an Stelle der Stadt machen?
Das ist eine Philosophie-Frage die jeder für sich selbst beantworten muss, deswegen der richtige Bürgerentscheid. Jeder sollte sich fragen: Möchte ich zwei einfache 60er Jahre Häuschen im Zentrum sanieren oder für den gleichen Preis eine neue Villa nach meinen Wunschvorstellungen bauen, aber 3 km weiter. Wobei ich bei den Hauskosten der energieffizienten Villa ca. 30% unter denen der beiden Häuser liege, über einen Zeitraum von 20 Jahren. Zudem könnte ich die Grundstücke der beiden Häuschen zu einem Preis verkaufen, mit dem ich die Baukosten der Villa fast refinanziere. Was würde ich machen?
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden