Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Spielstraße ja bitte, aber nicht mit dem Argument für spielende Kinder

Die Anzahl an Kindern die 1. Auf der Straße spielen 2. Die noch jung genug sind auf der Straße zu spielen 3. insgesamt noch als Kinder gelten 4. Noch auf der Straße überhaupt spielen hat sich über die Jahre stark vermindert. Ich bin nicht gegen das Prinzip der Spielstraße und freue mich auch wenn Kinder auf der Straße Spielen würden, aber das geschieht in den letzten 5 Jahren leider etwas weniger

Źródło:

3.6

2 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz